GANZ DEUTSCHLAND LIEBT SENSEO

Für viele Kaffeetrinker ist Senseo ihr absoluter Lieblingskaffee. Viele schöne Geschichten haben uns erreicht und wir haben einige unten auf der Website veröffentlicht. 

 

Gewinnspiel beendet

Senseo – mein erster Kaffee

Mein erstes Mal Kaffee trinken ich erinnere mich noch ganz genau. Ich hatte grad mein Studium begonnen mein Mitbewohner hatte zu Weihnachten von seinen Eltern eine Senseo bekommen. Neugierig versammelt wir uns um die neue Maschine und drückten den Startknopf. Jeden Tag tranken wir morgens nun unseren Kaffee zusammen. Gerne erinnere ich mich an die schönen Momente bei einer Tasse Senseo zurück

Ich und meine Senseo

Ich liebe Senseo. Am liebsten mag ich Latte Macchiato und mein Mann cappuccino choco. jedes Mal trinken wir unseren Kaffee zusammen. ich könnte mir keine Morgen mehr ohne Senseo vorstellen.

Für jeden etwas

Für die Kinder gibt es die Chocopads, für die Erwachsenen gibt es von Latte Macchiato bis Cappuccino alles.

Perfekter Kaffee-Genuss rund um die Uhr

Nachdem wir zur Hochzeit unsere erste Senseo-Maschine bekommen haben, vergeht kaum ein Tag, ohne dass sie zum Einsatz kommt. Und heute (mittlerweile besitzen wir schon die zweite) muss ich sagen: Ohne unsere Senseo kann ich nicht mehr leben. Und das Angebot an Pads ist mittlerweile so groß geworden, dass für jede Laune und jeden Geschmack immer genau das Richtige dabei ist.

Kurz gesagt

Praktisch und abwechslungsreich um es mal kurz zu fassen.Einfach ein muss in jedem Haushalt!

Ich hasse Kaffee

Ich hasse Kaffee! Dachte ich immer. Bis ich in meinem Studi-Job in einem Architekten-Büro meinen ersten richtig guten Kaffee bekam, das erste Mal, dass ich erfahren durfte, was eine Crema ist! Kommentiert hat der Chef das in breitem Schwäbisch mit: "Seh'n Sie? Ohhh!"- "Senseo!"

Nicht ohne meinen Kaffee...

Ich habe nun schon die dritte senseo Maschine. Zu Hause und beim Camping im Wohnwagen...die Senseo ist jeden Morgen das erste was ich anpeile.

Mein Weg zum Kaffee

Ich habe das erste Mal mit vierzehn an einem Kaffee genippt, war nicht meines, da ich keine Milch mag. Mit 15 Jahren habe ich am Morgen nach einer Möglichkeit gesucht, um wach zu werden. Also habe ich es nochmal versucht. Dieses Mal ohne Milch, dafür aber mit Zucker. Schmeckt nicht! 😒 Irgendwie habe ich mich dann in schwarzen Kaffee verliebt und es beibehalten. :-)

Guter Start in den Tag

Stehe jeden morgen auf und bringe die kleine Josephine in Kindergarten. Freue mich dann auf dem Rückweg schon, auf eine Tasse leckeren Senseo Guten Morgen XL Kaffee. Und so starte ich zufrieden in den Tag und voller Power auch für die Arbeit.

Lecker

Bei Sensoe findet wirklich jeder den Richtigen Kaffee, egal ob klein und schwarz oder mit viel viel Milchschaum. Ich trinke ihn gerne während der Nachtschicht und teste immer wenn es neue Sorten gibt diese. Die neuen Café Crema und den Espresso finde ich sehe lecker. Der Cappuccino mit Baileys ist das Highlight - lecker und leider immer sehr schnell ausverkauft. Deswegen wird dieser auf Vorrat gekauft.

Senseo unser täglicher Begleiter

Schon am Morgen, nach dem Aufstehen ist das 1. erstmal ein leckerer Senseo, ohne geht nicht, auch wenn Besuch da ist, gibt es immer Senseo Kaffee und ein leckeren Kuchen dazu. Mein Mann und ich, nehmen täglich Senseo Kaffee mit auf Arbeit und auch wenn wir in den Urlaub fahren,ist unsere Senseomaschine und mehrere Packungen Senseo Kaffee mit dabei,wir sind da schon richtige Suchtis ☺️ Sehr lecker 😍

Schnell einfach unkompliziert

Meine erste Senseo maschiene habe ich geschenkt bekommen von meiner Nachbarin das war vor 5 Jahren seit dem begleitet mich eine Senseo ich habe mittlerweile die 2te machiene und ich würde mir jedes mal eine Senseo kaufen da es Scnell geht, unkompliziert ist für jeden den richtigen Kaffee zu machen und mir schmeckt Senseo Kaffee besser als Filterkaffee.

Zuhause ist es doch am schönsten

Ich habe zuhause keinen Kaffee getrunken, bis ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin. Er hat mir eines Tages die senseo latte macchiato pads mitgebracht und seitdem liebe ich sie. Endlich kann ich auch zuhause einen Kaffee trinken der mir schmeckt!

Der Wachmacher

Für mich ist die Senseo ein muss. Ich brauche morgens immer meinen Wachmacher, Dh morgens seine Tasse guten Morgen Kaffee in meinem to go Becher, da überstehe ich auch meine lange Autofahrt zur Arbeit, ca. 1 Stunde 15 bin ich unterwegs. Auf Arbeit gibt es auch eine Senseo, da wird dann immer die ganze Palette rauf und runter getrunken. Für die Rückfahrt dann noch einen Wachmacher.

Date

Hatte mal ein Mädel auf ein Date zu mir in die neue Wohnung eingeladen. Da ich nicht damit rechnete, dass sie wirklich kommt hatte ich ignoriert keine Kaffeemaschine zu besitzen. Als sie dann tatsächlich vor der Türe stand hatte ich ein Problem. Lösung: ich packte sie ein wir sind losgefahren zum ersten Laden. Zum zweiten, da haben wir eine neue Senseo gekauft und uns den Kaffee schmecken lassen.

Eine Tasse Entspannung

Wenn ich morgens um 5 aufstehen, fahre ich zur Arbeit, versuche es den ganzen Tag meinen Kunden recht zu machen. Dann komme ich nach Hause und bevor ich meinen Sohn aus dem Kindergarten hole und die Action weiter geht. . . . Genieße ich erstmal eine schöne Tasse Senseo Kaffee um einfach mal zu entspannen. Ich will meine Senseo nicht mehr missen.

Guten Morgen

Der erste Knopf den ich morgens nach dem Aufstehen drücke, ist der von meiner geliebten Senseo. Nichts geht über einen leckeren Gutenmorgenkaffee und der Tag kann beginnen. Nie mehr ohne Senseo ☕️🌞

Ich liebe Kaffee

Zu Hause habe ich leider keine Senseo Kaffeemaschine. Ich finde die Maschine sehr praktisch und sauber.Die Maschine habe ich bei uns auf der Arbeit. Finde die verschiedenen Variationen super.Hoffentlich habe ich Glück und gewinne eine Senseo Maschine.

Karma!

"Kauf dir mal eine Filtermaschine." wurde mir gesagt. Was ich dann entgegen meiner Meinung tat,denn eigentlich war ich mit meiner Senseo zufrieden.Eine Filtermaschine mit Timer wurde angeschafft,die Senseo abgebaut.Auf dem Weg in den Keller fiel mir diese dann aus der Hand und die Treppe runter.Kaputt,so wie die Filtermaschine keine 3 Tage später.

Geburtstag

Ich bekam die Senseo Touch zum Geburtstag, und ich will nie wieder eine andere Kaffeemaschine. Sämtliche Pads werden von Freunden und uns probiert, und wir sind von allen begeistert.

Bin überzeugt

Über normalen Filterkaffee bin ich vor 2 Jahren zur Dolce Gusto gekommen. Der Kaffee schmeckt mir auch grundsätzlich, aber der Müll durch die Kapseln hat mich zum Umdenken veranlasst. Bei Bekannten habe ich nun mehrmals einen Senseo getrunken und bin auf den Geschmack gekommen, zumal es mittlerweile sehr viele verschiedene Pads gibt. Eine rote Senseo steht nun auf meiner Geburtstagswunschliste ;-)

Kaffeespezialität wann man will

Die Senseo ist sehr praktisch und leicht zu bedienen und zu säubern.

Nie wieder ohne Senseo ;-9

2004 in der Vorweihnachtszeit besuchte ich einen Freund in Augsburg auf dem Christkindlmarkt, er hatte dort einen Stand und weil es so kalt war war, lud er mich auf einen Senseo ein...........und noch einen und noch einen.......ich hatt null Magenschmerzen wie von gefiltertem Kaffee, kaum zuhause, zog eine Senseo bei mir ein und seitdem gibt es nur noch diesen Kaffee bei mir zuhause!!!...♥♥

Glück muss man haben...

Bei meiner Nachbarin habe ich vor Jahren schon, bevor das mit den ganzen Vollautomaten anfing, einen Latte bekommen. Der war so gut, das Sie mir Ihre Maschine gezeigt hat. Bis dahin kannte ich so etwas gar nicht. Für mich damals unbezahlbar. In der Metro dann hatte ich Glück einen Kundenrückläufer billiger zu ergattern. Seitdem tut sie Dienst, täglich, seit Jahren, unkaputtbar.

Kaffeegenießer

Ich trinke schon seit über 16 Jahren meinen Kaffee aus der Senseo Kaffeemaschine. Ich liebe die Abwechslung von Kaffeegenuss.

Der Pausenkaffee...

wird immer mit der Senseo zubereitet...jeder hat seine eigene Sorte Pads und alle sind glücklich ung zufrieden...so muss das sein

Gemeinsam entspannen

Senseo ermöglicht meiner Frau und mir den Genuss der individuellen Lieblingskaffeesorte. Das macht für uns den entscheidenden Unterschied zum früheren gemeinsamen Filterkaffee.

Weil ich sie so liebe

Ich habe meine Senseo zu Weihnachten bekommen und liebe sie. Gerade weil ich alleine lebe und löslicher Kaffee keine Alternative ist. So hat mir mein Sohn und meine Schwiegertochter mir meinen Herzenswunsch erfüllt und haben mir eine zu Weihnachten geschenkt.

Kaffee Junkie

Ich finde die Senseo Padmaschinen mega genial. Da ich sehr gerne Kaffee trinke und die Senseo mega ist für jedesmal einen neuen frischen Kaffee zu genießen. Es gibt soviele Sorten an Senseo Pads. Man kann jede Tasse eine andere Sorte Kaffee genießen und rund um die Uhr. Mein absolute Favorit ist Baileys.

Süchtig

Ich bin ein starker Kaffeetrinker. Ein Freund hatte eine Senseo Machiene und zeigte sie mir. Ich war total begeistert vom Geschmack des Kaffees und die schnelle Zubereitung. Und nun bin ich Kaffeesüchtig. Und NUR Senseo !!!!

Alltägliche Routine

Jeden Tag tollen Senseo Genuss genießen mit meinen 2 Lieblingskolleginnen 😊 um Punkt 10 Uhr wird ein Vanilla Latte, Cappucino, Latte Macchiato oder die tolle neue Baileys Sorte getrunken um Punkt 14 Uhr wird dann die zweite Runde eingeläutet mit Kaffee Genuss von Senseo ❤ so macht die Arbeit Spaß ☺

Der perfekte Morgen ...

...beginnt bei mir mit einem Kaffee im Bett. Ich liebe es einfach an meinem freien Tag oder mit meinem Mann zusammen Sonntags morgens den ersten Kaffee im Bett zu trinken das ist für mich pure Erholung und so zufriedenstellend quasi eine kleine urlaubsauszeit vom alltäglichen. Das anschließende einkuscheln im Bett jetzt gerade im Winter finde ich ja noch toller.

Einmal Senseo immer Senseo

Ich habe mir vor ca 8 +/- Jahren mir die Quattro gekauft und war von der Qulität und Leistung überwältigt! Jetzt ist sie leider im Senseo Himmel..... aber die wunderbaren Momente die wir miteinander verbrachten waren ein Genuss auf höchsten Niveau.

Senseo

Ich hatte schon jede Kaffeemaschine Delongi, Melitta alles dabei doch keine hat mich so überzeugt wie meine geliebte Senseomaschine. Da ich oft bei meiner Oma bin und dort guten Kaffee braucht habe ich ihr eine Senseomaschibe zu Weihnachten geschenkt. Und nun fehlt noch eine für meine Schwiegermutter damit ich bei ihr endlich guten Kaffee bekomme 😁

SENSEO in rot

Passend in rot kaufte ich die SENSEO in rot, denn alle anderen Kaffeemaschinen gaben vorzeitig den Geist auf. Mein Schatz war und ist wieder glücklich, das auch die farbe so gut zu ihrer Küche passt. Und noch besser ist die Auswahl der pads die zur Auswahl stehen, genial sage ich da nur. Die Bedienung wirklich idiotensicher, dazu schnell und sauber, die Portionierung ideal, besser gehts wohl kaum

Senseo lecker und praktisch

Senseo Kaffee ist super, einfach in der Zubereitung, lecker und umweltfreundlich. Meine Familie und ich lieben Senseo Kaffee.

Jeden Morgen

Als erstes mache ich mir im Büro eine schöne Tasse Senseo Kaffee und wenn ich die ausgetrunken habe gleich noch mal eine. Zusammen mit meinen Kolleginnen haben wir uns jetzt schon die zweite Senseo Maschine fürs Büro angeschafft und wir lieben es, weil jeder sich jederzeit seinen Lieblingskaffee frisch zubereiten kann. Damit es nicht so eintönig wird wechsle ich immer zwischen klassisch und strong.

Retter in der Arbeitsnot

... wenn ich mit den Nerven mal wieder fertig bin und der Tag auf der Arbeit noch so viele Stunden hat ... dann rettet mich meine Senseo. Es geht nichts über ein, zwei oder drei Tassen Senseo Kaffee. Ich habe zwar danach genau so wenig Lust aber ich habe zumindestens mehr Energie und bekomme dann die Zeit auch produktiv rum.

Weihnachtsgeschenk

Ich habe meinen Eltern eine Senseo Maschine zu Weihnachten geschenkt,weil Sie einfach praktisch ist und leicht zu bedienen. Leider habe ich selbst keine mehr, da Sie beim Umzug kaputt gegangen ist.

Senseo verbindet

Ich liebe Senseo, da ich mit Senseo die jahrelange Freundschaft ubd meiner Nachbarin und besten Freundin Maike verbinde. Wir haben immer, wenn wir uns getroffen haben zusammen Senseo getrunken und das ist bis heute so in Erinnerung geblieben.

Pausenkaffee

Trinken sehr gerne in der Pause Senseo, ob Latte oder Kaffee, alles ist dabei.

Senseofan durch und durch

Ich bin ein absoluter Senseo-Fan und freue mich jeden Tag auf leckeren Kaffee. Je nach Lust und Laune wähle ich die Sorten aus. Da Senseo eine breite Produktpalette bietet, wird das Kaffeetrinken nie langweilig. Auch Freunde, Familie sowie Bekannte schätzen den Senseo-Kaffee sehr und kommen gerne auf eine Tasse vorbei.

Kurz & gut! Praktisch, flexibel, aromatisch

Ja, keine Kapseln! So meine Frau - der Umweltverträglichkeit halber! Aber Pads, leicht ökologisch abbaubar, prima! Ein 6 Pers.-Haushalt ... Da sollte es einerseits flexibel bedarfsbezogen, andererseits idiotensicher sein, damit auch der Ungeübte zurechtkommt ... Also Brühen einer Kanne als auch nur ein Single-Tässchen - ohne "Sytemwechsel". Ach ja - und aromatisch natürlich - also senseo switch

Die erste gemeinsame Anschaffung

Als mein Freund und ich vor 6 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir nicht viel. Was aber klar war: Wir brauchten unbedingt eine gute Kaffeemaschine. Nach einiger Recherche sind wir auf die Senseo-Maschine. Sie hat uns restlos überzeugt! Wir lieben diesen Kaffee einfach. Auf dem Bild ist tatsächlich noch unsere Maschine von damals zu sehen, die immer noch täglich im Einsatz ist.

Die erste und letzte Tasse am Tag!

Mein Tag beginnt mit Senseo guten Morgen Kaffee,zwischendurch Cappuccino Karamell oder normalen Kaffee Crema!und vor dem schlafen gehen lass ich mir jeden Abend den leckeren Chokobreak schmecken !

Senseo - bitte mehr davon...

Wir haben uns bei unserem Einzug in unsere erste gemeinsame Wohnung eine Senseo-Maschine gekauft, weil wir nur hier und da mal einen Kaffee getrunken haben. Jetzt sind wir zu absoluten Senseo-Kaffeeliebhabern geworden, weil es einfach so viele leckere Sorten gibt.

perfekter Start in den Tag

Ich liebe die Senseo Produkte, da ich jeden Tag individuell auswählen kann welchen Kaffee ich gerne zum Frühstück hätte. Entweder einen normalen Kaffee, den XXL Guten Morgen Kaffee oder dann doch lieber den Café Latte Vanille. Ich liebe die Auswahl der Pads.

Defekte Kaffeemaschine

Nun es war nachmittags,mein Kuchen fertig und der Kaffee lief durch die Maschine.Urplötzlich ging meine Kaffeemaschine nach einigen Geräuschen nicht mehr. Was nun.Zum Händler in die Stadt und nach einer Kaffeemaschine geguckt.Plötzlich sah ich. Werbung von einer Padmaschine mit passenden Pads von Senseo. Heute nach vielen Jahren mein Kaffee mit DER Maschine.

Tolles Aroma im Nu gezaubert...

Egal, ob es mal wieder schnell gehen muss oder ob ich Zeit und Muße für einen tollen Kaffee habe - mit Senseo habe ich meinen Lieblingskaffee im Nu zubereitet und das Aroma zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht - einfach so... :-)

Unsere Senseo kommt immer mit ...

Ob Urlaub oder kurze Reisen unsere Senseo kommt mit. Die Kinder benutzen sie täglich und wir Eltern kommen ohne gar nicht in die Gänge ;-) wir trinken verschiedene Sorten Kaffee und Latte . Einfach ein Muss . Immer und überall

Super Lecker

Ich liebe Senseo Kaffee einfach weil die verschiedenen Sorten die es davon gibt total lecker sind. Ich bin jemand der keinen normalen Kaffee trinkt. Ich liebe eher süße Kaffe Sorten wie Cappucchino und da punktet Senseo sehr. Vor allem ist die Zubereitung auch richtig einfach. Ich hoffe das es auch noch ein paar mehr Sorten in den süßeren Bereichen kommen damit ich noch mehr genießen kann.

Senseo Coffee makes me happy!

Ich liebe den leckeren Senseo Kaffee, den ich durch meine liebe Omi kennengelernt habe.Sie hatte eine tolle Maschine von meiner Tante geschenkt bekommen, diese jedoch leider nie genutzt da sie dann doch aus Gewohnheit mit ihren 95 Jahren zu ihrem Instant Coffee trank. Für mich hat sie jedoch immer Senseo auf Vorrat, da ich von Instant nichts halte und Senseo liebe!

Späte Begeisterung

Mit Kaffee konnte ich nie viel anfangen. Bis ich vor ein paar Wochen zu Besuch bei einer alten Freundin war, die ich lange nicht gesehen hatte. Da ich nicht unhöflich sein wollte, nahm ich den Kaffee aus ihrer Senseo-Maschine den sie mir anbot an. Kurz dran genippt: ist doch gar nicht so schlecht.... Nochmal probiert: sogar sehr lecker! ...am Ende der Tasse war ich angefixt.

Senseo mein Begleiter in Krisensituationen

Ich mag Senseo, weil er schon so oft Begleiter bei wichtigen und problematischen Gesprächen war. Mit Senseo fällt so manches Gespräch leichter und manches Problem lässt sich mit Senseo einfach besser aus der Welt schaffen. Senseo hat mir schon oft eine gute Brücke für den Anfang eines dringend notwendigen Gesprächs gebaut.

Ich liebe mein Weihnachtsgeschenk

Zu Weihnachten bekam ich meine Senseo. Wir haben ein Neugeborenes und da hab ich nicht viel Zeit um zweierlei Kaffee zu kochen. Ich trinke den Entkoffinierten und mein Mann am liebsten nen Latte. Mit meiner Senseo geht das ruckzuck. Und er freut sich, wenn er nach der Arbeit heim kommt und eine Tasse heissen Kaffee am Tisch vorfindet ❤

Mamas strahlende Augen

Meine Mama hat schon immer viel Kaffee getrunken, egal zu welcher Tageszeit. Aber ich werde nie vergessen, wie sie sich gefreut hat, als ich ihr eine Senseo Kaffeemaschine geschenkt habe und sie den ersten Becher Kaffee aus dieser probiert hat! Sie war so begeistert von dem viel besseren Geschmack im Vergleich zu ihrer Filtermaschine :-)

Mein neues Schmuckstück ☕️

Am 03.01. hatte ich Geburtstag. Ich bekam, was ich mir gewünscht hatte. Aber dann gab es noch eine besondere Überraschung. In einem wunderschönen Seidenbeutel mit großer Schleife war das Schmuckstück verpackt. Meine schneeweiße neue Senseo Kaffeemaschine. Was für eine Freude 🤩. Endlich wieder nachmittags Latte Macchiato auf dem Sofa. Perfekt und so lecker 😋. Ich freue mich riesig ❤️

Mütter kennen das..

Morgens, die Kinder schlafen- noch! Mama schleicht sich durch die Wohnung zu Kaffeemaschine, nun hat man mit ner Senseo echt Glück, Cap rein Knopf drücken und frischen, leckeren Kaffee genießen. Wenn denn nicht plötzlich ein Kind "Mamamaaaa" ruft.

Start in den Tag

Wir haben eine Senseo im Büro stehen. Ohne die obligatorische Koffeindosis mit Hilfe der Senseo gelingt kaum ein perfekter Start in den Arbeitstag. Einmal wurde der Padnachschub verbummelt, sodass wir die olle Filterkaffeemaschine anwerfen mussten. Wir sind uns alle einig: das passiert uns nie wieder.

Überraschender Geschmack 😋

Ich 33 Jahre trinke eigentlich gar kein Kaffee.Doch als ich bei Verwandte zu Besuch war, haben die mir einfach ein Senseo Kaffee gemacht. So, da dachte ich mir wie trinkst du das jetzt ohne dass die es falsch verstehen?Dann habe ich gemeint so Zähne zu beißen und runter damit. Und schwups war ich sehr überrascht dass ich zum erste mal ein Kaffee getrunken habe, dass er mir sehr gut geschmeckt hat.

Perfekter Start in den Morgen

Zu meinem Auszug vor über 10 Jahren habe ich meine erste Senseo bekommen und sie ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Morgens bin ich immer leicht verschlafen. Ich freue mich, dann in meine Küche zu kommen und einen kurzen Knopfdruck später - zack Koffein! Ich könnte mir keinen Morgen mehr ohne Senseo vorstellen.

Weihnachten

Ich möchte meinen Mann der kaffeetrinker durch und durch ist gerne eine neue Kaffeemaschine zu Weihnachten schenken ♥️ Ich hoffe es klappt 🎄

Senseo - Die Creme de la Cremaaa

Ich war bereits im 3 Semester, wohnte schon seit über zwei Jahren alleine und das in einem Haushalt ohne Kaffeemaschine. Seit ich endlich die Senso Maschine habe und nicht mehr täglich irgendwo einen x beliebigen Kaffee to go holen musste, starte ich nicht nur jeden Morgen entspannter in den Tag, sondern komme auch in den Geschmack des meiner Meinung nach besten Kaffees mit der leckersten Crema.

Senseo

Ich habe die Senseo schon ein paar Jahre. Ich möchte sie nicht mehr missen weil ohne meine Senseo geht gar nichts. Ich freue mich sehr das ich sie habe.

Perfekter Start in den Tag

Jeden Morgen stehe ich kurz nach 4 Uhr auf. Nachdem ich das Bett verlassen habe, gehe ich gleich in die Küche, um die Kaffee-Padmaschine anzuschalten. Danach verschwinde ich im Bad, um mich für die Arbeit zurecht zu machen. In der Zwischenzeit höre ich wie die Tasse mit leckerem Kaffee von SENSEO gefüllt wird. Bevor ich zur Arbeit fahre, nehme ich mir eine kleine Auszeit und genieße meine Senseo.

Meine Oma & ihre Kaffeemaschine

Meine Oma erzählte mir, dass erst nach dem 2.Weltkrieg es zu wesentlichen technischen Verbesserungen von Kaffeemaschinen kam. 1954 kam die erste moderne Filterkaffeemaschine die sich wegen ihres Preises kaum jemand leisten konnte. Da meine Oma ein Kaffee-Junkie ist habe ich ihr eine Senseo Kaffeemaschine geschenkt. Die Freude war riesig. Danke für die tolle Verlosung ❤️

Abwechslungsreiche Sorten - Pads kompostierbar

Viele Sorten von Senseo durchprobiert. Immer gespannt, was als nächstes rauskommt. Leider ist die alte Senseo vor kurzem kaputt gegangen und wir bräuchten eine neue, damit der Morgen wieder mit Kaffee starten kann

Kaffeetante

Eigentlich bin ich Teetrinkerin...aber für Senseo Cappuccino (Bailey Cappuccino) lass ich sogar meine Teetasse links liegen!!! ...wäre schön wenn es eine Koffeinfreie Variante davon gäbe!!!

Nicht ohne meine Senseo

Es gibt kein Gerät, welches wichtiger ist. Zum Camping muss meine senseo mit, wenn ich ein Wochenende wegfahre, und sogar, wenn ich nur ne Nacht bei ner Freundin schlafe. Ich trinke bis abends spät senseo Kaffee und morgens das erste, was ich tue, mir nen Senseo Kaffee machen. Ohne, habe ich schlechte Laune. Schlechter Kaffee, geht gar nicht!!

Lieblingskollegen vs. Senseo

Ich habe jeden Tag von Senseo geschwärmt ,erzählte jeden morgen was mein ritual am morgen ist. Bevor mein Tag startet trinke ich meinen Senseo Cappucino oder Latte Macchiato. Ich liebe diese beiden so sehr das es ohne nicht mehr geht. Meine Kolleginnen konnten es kaum glauben.Dann kam der Tag wo sie mir glauben mußten ,ich habe eine Senseo Maschine für meine Kollegen gekauft und SIE lieben Sie.

Mein erster Kaffee mit Senseo

Lange her aber kann mich gut erinnern, kam zu meinen Eltern die hatten die Senseo und haben mich gefragt ob ich eine Tasse Kaffee haben möchte , und ich gleich gesagt klar was eine frage, und dann der Geschmack das erste Mal einfach der hammer trinke ich heute noch aber leider ist meine Senseo kaputt schade, aber kaufe mir bald eine neue vermisse den Kaffee

Perfekt auch für unterwegs

Wir fahren am Wochenende oft in den Urlaub und nehmen immer gerne die Kaffeemaschine mit, weilk sie perfekt dazu passt! Die Senseo haben wir allen Freunden und Bekannten empfohlen und viele davon haben sie auch gekauft, um den perfekten Kaffee jeden Tag zu genießen!

Kaffee Tante

Das erst was ich nach dem aufstehen mache ich schalte meine Senseo Maschine ein und danach das Radio weil zu einer guten Tasse Senseo Kaffee passt am besten Musik.

Langlebigkeit!

Wir haben seit mehr als zwölf Jahren eine Senseo Kaffeemaschine und unsere derzeit Froschgrüne hält nun schon mehr als fünf Jahre. Morgens den Tag mit Senseo beginnen, der Kaffee ☕️ zum Nachmittag und an manchen Tagen auch schon mal einen Senseo zwischendurch. Einfach super. Traditionell halten wir am Classic fest, aber ab und zu gönnen wir uns auch mal einen Latte.

Wenn Papas strahlen - unbezahlbar

Ich weiß noch genau wie ich meinen ersten Senseo getrunken habe. Die Pad-Maschienen kamen gerade \"in Mode\". Ich kam nach einem langen Schultag nach Hause, total k.o.. Mein Papa kam mit dem Strahlen eines Kleinkindes im Gesicht auf mich zu und sagte er hätte genau das was ich jetzt brauchen würde. Er war so glücklich über seine neue Errungenschaft da konnte man diesen leckeren Kaffee genießen.

Ein treuer Begleiter

Ich habe meine erste Senseo zu meinem Auszug bekommen in meine erste Wohnung, das ist schon über 7 Jahren her. Im November sind wir in unser Haus gezogen und unser alter treuer Begleiter steht in unserer neuen Küche und bereitet für uns immer noch Kaffe, Cappuccino und vieles mehr zu. Wir würden immer wieder eine bekommen, weil sie genau richtig für ins ist.

Senseo, Der Beste

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, da es schon so lange her ist, fünf Jahre ca.. Die erste Senseo Kaffeemaschine mit den Original Pads. Genuss pur. Es riecht nach Kaffee und es schmeckt nach Kaffee darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Selbst wenn ich zur Arbeit gehe, fülle ich mir zwei Tassen in meinen Thermobecher und in meiner Pause dasselbe Procedere. Himmlich ❤️

Nicht mehr wegzudenken!

Seit über 10 Jahren benutzen wir eine Senseo!Wir lieben sie,vor allem weil es so viele Sorten Pads gibt!Die Senseo möchten wir nicht mehr missen!

 

Senseo for Ever

Probiert haben wir viele, aber nur eine hat uns wirklich überzeugt. Egal ob Quatro oder rund,die Senseo ist ein Muss in unserer Küche. Kaffee/Cappuccino/Kakao - Vielfalt ist es was uns Senseo bietet.Selbst im Urlaub darf unsere Ersatz-Senseo-Maschine nicht fehlen. Da es dort wo wir hinreisen nur eine normale Kaffeemaschine gibt, darf unsere Maschine immer mit in den Urlaub reisen. Nie mehr ohne ♥

Lieblingsfreundin. Lieblingssee. Lieblingkaffee. Lieblingszeit.

Hach... Sommer! Du und ich und die Lieblingsfreundin. Der Lieblingssee. Und er Lieblingskaffee. So schön! Kannst Du bitte schnell zurück kommen?

Ritual

Die ganze Familie sitzt Sonntags Mittags bei einer Tasse Senseo Kaffee zusammen

Kaffee ist Senseo

Seit ich denken kann, kommt Kaffee aus eine Senseo Padmaschine. Damals habe ich mich in Kaffee verliebt und kann mir keine andere Kaffeemaschine mehr vorstellen. Senseo-Kaffee gehört zu meinem Leben und ich will ihn nicht missen.

Senseo als Lebensretter

Die Senseo in unserem Büro ist wohl der fleißigste Mitarbeiter und wichtigste Kollege. Sie arbeitet ununterbrochen und motiviert jeden Kollegen mit dem eigenen Lieblingskaffee den Tag zu überstehen!

Mein erster Kaffee

Ich kam mit meinem ersten Kaffee Dank Senseo in Verbindung. Latte Macchiato Classic ist mein Favorit und wird es auch bleiben. Meine Senseo Pad Maschine bekam ich vor 9 Jahren zur Einweihung meiner ersten eigenen Wohnung und bin immer noch sehr zufrieden, dass sie noch immer läuft.

Guten-Morgen-Kaffee-Gruß

Es war an einem Montagmorgen, ich habe viel zu got und zu lange geschlafen und den Wecker nicht gehört, deshalb hatte ich keine Zeit mehr zum Kaffee kochen😞zum Glück habe ich meinen Nachbarn im Treppenhaus getroffen ☺️ Dieser zauberte mir im Handumdrehen einen leckern guten Morgen Kaffee von Senseo!!! Das war mein Start in die Senseo-Welt ☕️🥰

Der wahre Freund

Die Geschichte von meiner Sensi begann als Geschenk von den Eltern mit dem ersten Studientag. Das Elternhaus damit vor 10 Jahren verlassen.Heute als Erwachsener Mann arbeite ich in meinem Büro seit 7 Jahren.Nicht nur das Studium,sondern jeden Morgen seit 7 Jahren begleitete mich der Freund Sensi.Leider gab der elektronische Geist vor wenigen Wochen auf.Ein neuer Freund muss her, 100% wieder Sensi.

Senseo die Kaffeemaschine

Ich habe eine der ersten Senseo in blau gehabt. Aktuell besitze ich die Senseo Quadrante. Einmal Senseo immer Senseo. Mein Lieblings Kaffee.😊😊😊👍👍❤❤

Vom Senseo bei der Arbeitskollegin zur Latte Select

Den 1. Senseo hatte ich bei einer ehemaligen Arbeitskollegin getrunken.Immer wenn ich sie abgeholt hatte, hatten wir noch eine Tasse Senseo getrunken.Dann hatte ich die eigene Maschine gekauft und meine Mutter war auch begeistert.Irgendwann kam dann ein Prospekt für die Latte select und die hatte ich dann auch noch gekauft und wir waren alle begeistert weil die auch mehr kann.

Urlaubsgefühle

Wir sind früher zum Urlaub oft an die Ostsee gefahren, immer in die gleiche Ferienwohnung. Dort gab es eine Senseo Maschine, die unglaublich leckeren Kaffee gekocht hat. Jedes Mal, wenn es jetzt irgendwo Senseo Kaffee gibt, fühlen wir uns in den Urlaub an der Ostsee zurückgesetzt. Wie entspannend!

Senseo❤️

Meine Senseo ist leider kaputt😢Geht gar nicht weil mein 1.Gang Morgens war zu ihr. Bin auf der Suche nach einer neuen. Quality Time fehlt❤️

Ein muss am Morgen

Ich selber habe jeden Tag Stress und da ist eine Senseo Traumhaft einfache Bedienung ohne die könnte ich morgen keinen vernünftigen Kaffee trinken (; Ein muss im Jeden Haushalt

Senseo the best

Senseo ist der beste weil meine Maschine Kapput ist und jetzt eine andere Maschine habe „heul“ ich will wiede senseo haben der Kaffee ist einfach der beste ich muss unbedingt eine senseo wieder haben.

Einfach perfekt

Ich finde senseo alleine schon weil sie umweltbewusst ist toll. Aber auch die große Auswahl ist für mich super, da ich reinen Kaffee nicht so gerne trinke und von senseo gibt es ja wirklich genug Alternativen.Kurz gesagt, sie darf weder zu Hause noch auf der Arbeit fehlen.

Ich liebe Cappuccino Choco...

Ich lieeeebe die Vielfalt von Senseo. Meine Lieblingssorte ist Cappuccino Choco - ... ein Muffin dazu und alles ist perfekt für eine gemütliche Auszeit.

Senseo, Liebe auf den ersten Blick und seit dem 1. Moment

Heute sagte mein Mann, der Kaffee aus unserer Senseo Latte Duo, schmeckt nicht mehr so gut wir brauchen eine neue Senseo, mir schmeckt er immer noch sehr gut, auch wenn die Senseo schon ein paar Jahre alt ist. Aber in diesem Moment kam mir eine Idee, er bekommt jetzt seine Neue Senseo Viva Cafe u. ich nehme die Latte Duo mit auf die Arbeit und kann mit weiter den leckeren Senseo erfreuen.

Wer hat's erfunden..

2001, Urlaub in Holland: Mittlerweile trank ich nur löslichen Kaffee, weil ich nichts anderes vertragen konnte und mochte. Im Hotel gab es eine Senseo-Maschine. Ich war sofort in den Geschmack verliebt, mein Magen in die Bekömmlichkeit. Da es so etwas in Deutschland nicht gab, haben wir ganz Holland nach dieser Machine abgesucht und sind in Heerlen im Douwe-Egberts-Shop fündig geworden.

Ohne geht es nicht!

Das Wichtigste nach dem Aufstehen, ist für mich, erstmal einen, oder besser gesagt, zwei leckere Senseo-Kaffee zu trinken, mit dem leckeren Kaffeeschaum. Ohne meine Senseo-Duo und die Senseo-Kaffeepads geht garnichts. Meistens trinken wir Crema. Aber ab und zu darf es auch ein leckerer Cappucino sein oder die neue tolle Sorte Cappuccino Baileys.

Ohne Senseo kein Studium

Ich habe Jura studiert und ohne Senseo hätte ich niemals morgens früh aufstehen können um dann in die Uni Bib zu gehen. Dadurch, dass Senseo Kaffee einfach zu zubereiten ist, kostet es kaum Zeit. Vielen Dank Senseo, ihr werdet für immer ein wichtiger Teil meines Studiums und meines jetzigen Lebens sein.

Weihnachten

Nach einer langen Reise mit der Bahn aus Norddeutschland, kam ich spät am Heiligabend bei meinem Bruder in Bayern an. Völlig erschöpft saß ich vor dem herrlich geschmückten Baum und mein Bruder reichte mir meinen aller ersten Senseo Kaffee. Das Aroma war umwerfend und der Geschmack ein absolutes Genusserlebnis! Da freute ich mich umso mehr auf die Tasse Senseo Kaffee am Weihnachtsmorgen.

Einladung

Ich wurde zu einem Kaffeeklatsch eingeladen und habe als Gastgeschenk Senseo Kaffeepads mitgebracht. Der Kaffee der Bekannten war derart wässrig und geschmacklos , dass ich mit getraut habe , nach meinen Senseo Kaffeepads zufragen. Die anderen Gäste gaben mir recht und so wurde dank Senseo, doch noch ein geschmackvoller Kaffeegenuss daraus.

Vielfalt

Als ich angefangen habe im Spielwarenladen zu arbeiten stand dort eine älter Senseo-Maschine. Nach gründlicher Reinigung und Entkalkung habe ich sie wieder in Betrieb genommen und sie wurde seit dem auch rege genutzt. Somit konnten wir auch mal einem Vertreter einen Kaffee anbieten ohne ins nächste Cafe laufen zu müssen. Leider ist sie jetzt kaputt. Wir alle lieben die Vielfalt an Sorten.

Die kleine Auszeit gönn ich mir ;-)

Den Tag langsam angehen lassen - Zeitung lesen - und natürlich in Ruhe meine Lieblingssorte Senseo genießen - nur so wird es der perfekte Start in meinen Tag.

Oma Edith

Wir haben meiner Mutter zum 80. Geburtstag eine Senseo geschenkt, die Freude kann man nicht in Worte fassen. Endlich konnte Sie ganz problemlos Ihren Morgen-und Nachmittagskaffee zubereiten. Und Sie war traurig, das Sie nicht schon vorher so ein tolles Teil bekommen hat.

Rockt

Weil nur der Kaffee von Senseo meine Geschmacksnerven rockt

Späte Begeisterung

Mit Kaffee konnte ich nie viel anfangen. Bis ich vor ein paar Wochen zu Besuch bei einer alten Freundin war, die ich lange nicht gesehen hatte. Da ich nicht unhöflich sein wollte, nahm ich den Kaffee aus ihrer Senseo-Maschine den sie mir anbot an. Kurz dran genippt: ist doch gar nicht so schlecht.... Nochmal probiert: sogar sehr lecker! ...am Ende der Tasse war ich angefixt.

Lang sollst Du leben!

Senseo, du wunderbare Kaffeemaschine. Wir lieben Dich! Seit vielen Jahren begleitest du uns durch heitere und trübe Tage. Du hast einen guten Platz in der Küche. Stehst immer griffbereit und zuverlässig auf dem Tisch, umgeben von Kaffeepads in schönen Dosen. Lang sollst du leben!

Entspannung

Ein Senseo Kaffee bedeutet für mich Auszeit vom Alltag. Genuss, Entspannung und Verwöhnprogramm in Einem. Am liebsten mit Blick ins Grüne. Das ist der perfekte Moment am Tag.

Bitte nie mehr ohne

Die Senseo haben wir auf Empfehlung einer guten Freundin angeschafft. Mit der vorhergehenden Filtermaschine waren wir nicht wirklich glücklich, da der Kaffee jedes Mal anders geschmeckt hat, da die Dosierung (besonders bei nur 1-3 Tassen Bedarf) nie so richtig reproduzierbar war.Und was sich erst im laufe der Zeit herausgestellt hat: so rein abfalltechnisch war die Senseo von Anfang an up to date.

Es braucht nicht viele Worte

Senseo ist wie ein guter Freund, der nicht nur immer da ist, besonders wenn man ihn gerade braucht. Sondern auch frisch, heiß und für den Wachmoment sorgt. Daneben ist er in jeder Gesprächsrunde und zum Nachmittag dabei und schmeckt stets super gut. Dazu kommt mit Senseo keine Langeweile auf, denn er ist auch sehr abwechslungsreich und sorgt immer für neue Energie um durch den Tag zu kommen.

Der Morgen beginnt mit SENSEO

Erst ein Senseo Latte Macchiato für mich, mein Mann liebt Classic. Ein Knopfdruck und schon beginnt der Tag mit einem Lächeln und einem einem guten Senseo

Der frühe Senseo fängt den Wurm

Jeden morgen freue ich mich auf meinen Senseo Kaffee...liebe ihn so sehr das ich auch den entkoffeinierter besitze damit ich abends vorm schlafen nochmal in den Genuss komme *-*Von mild bis extra strong ich liebe sie alle

Mitbringsel

In unserem letzten Urlaub wurden wir verwöhnt, von einem Kaffee, den wir so noch gar nicht kannten. Zu Hause gab es immer nur den "normalen" Filterkaffee und hier hatten wir die Möglichkeit, die SENSEO Kaffeepads zu probieren. Wir waren positiv überrascht von Geschmack und Vielfalt und genießen nun SENSEO bei jeder Gelegenheit.

Senseo schlägt Turm!!

Senseo zog bei uns vor fünf Jahren ein wir sind immer noch begeistert. Guter, leckerer Kaffee schnell und einfach zubereitet. Mittlerweile konnte ich auch meine Eltern von Senseo überzeugen und da gibt es jetzt immer ein leckeres Käffchen zwischendurch und gerade auch beim Schach spielen. Mein Vater meint seit er Senseo trinkt gewinnt er öfters beim Schach weil es seine Lebensgeister weckt!!!!

Perfekte Auszeit

Ich liebe Senseo seit ich meine Senseo Maschine vor 4 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Am liebsten mag ich es zu kombinieren. Ein Pad Cappuccino und dann dazu ein Pad Kaffee.Und mit meiner Tasse und einem spannenden Buch in meinen Sessel und genießen.

Pro Aktive Pause mit Senseo

Auf der Arbeit, wenn es mal stressiger wie sonst wird, geht es in die Küche um sich erstmal einen Senseo Kaffee zu machen. Dann wird dieser in alle Ruhe genossen und es kann weiter gehen mit neuer Motivation...

Gewonnen

Ich habe bei Senseo vor vielen Jahren eine Padmaschine und einen Vorrat verschiedener Sorten Pads gewonnen. Wir waren echt begeistert, haben alle Sorten probiert und die für uns Leckersten immer wieder nachgekauft. Sind bis heute Senseo treu geblieben.

Senseo - Liebe seit dem 1. Moment

Das 1. Mal als ich Kaffee aus einer Senseo Pad Maschine getrunken habe, war bei meinem Mann, damals noch mein Freund. Wir haben die Maschine damals zusammen gekauft, weil es ein Angebot war. Seitdem haben wir nur noch Senseo Pad Maschinen und lieben diesen Kaffee heiß und innig. Seitdem wir zusammen sind (7 Jahre) ist das jetzt schon unsere 3. Senseo Pad Maschine.

Senseo ist praktisch und umweltfreundlich

Die Senseo ist praktisch, da sie genau zwei Tassen leckeren Kaffee aufbrühen kann. Da ich mit meiner Oma zusammen wohne, reicht die Kaffeemenge genau für uns beide aus und wir können täglich aus vielen leckeren Sorten wählen. Des Weiteren sind die Pads umweltfreundlich und man hat bei der Benutzung der Maschine ein gutes Gefühl. Die Senseo ist purer Luxus im hektischen Alltag.

Der Morgenkaffee muss gerettet werden

Leider ist die alte Senseo jetzt kurz vor Weihnachten kaputt gegangen. Der Morgenkaffee wird so sehr vermisst. Wir haben unterschiedliche Geschmäcker und für jeden gibt es verschiedene Sorten. Wir lieben es. Auch, weil die Pads kompostierbar sind.

Mein Geschenk

Meine Tochter hat mir zu meinem 60 Geburtstag meine erste Senseo geschenkt und meine senseo ist mein bester Freund bis jetzt. Ich liebe den Kaffee am frühen morgen. Meine Freundin habe ich auch schon überzeugt. 😁😁😁

Senseo rettet mir mein Morgen

Ich kann ohne Senseo gar nicht mehr sein. Jeden Morgen wenn ich aufstehe muss ich sofort senseo trinken. Es müssen immer zwei Tassen sein. Ohne Senseo kann ich gar nicht in meinen Tag starten und das schon seit vielen Jahren

Kleine Momente des Genusses

Als Mutter einer 6 jährigen Tochter und eines 3 jährigen Sohnes weiß ich Auszeiten im turbulenten Alltag umso mehr zu schätzen. Was gibt es Schöneres als bei einem frisch gebrühten duftenden Kaffee, vielleicht sogar mit feiner Vanillenote, den Kindern beim Spielen zuzuschauen. Das verleiht neue Kraft. Danach scheinen chaotische Kinderzimmer und Schokoflecken auf der Couch nur noch halb so wild.

Endlich mal genießen

Ich habe mal eine Kaffeemaschine geschenkt bekommen.Sofort habe ich mich durchprobiert.Aber da ich nur Cappuccino oder Latte getrunken habe stand sie schnell unter der eckbank verstaut als ich die Nährwerte gesehen habe,da ich Diabetes habe.Mein Freund hat eine Senseo und die Nährwerte sind super und ich kann endlich wieder kaffee genießen

Der (ehemalige) Anti-Kaffee-Trinker :-)

Bis vor einigen Monaten hatte ich nix an Kaffe. Ich mache regelmäßig bei Gewinnspielen mit und im März flatterte plötzlich von Bahlsen eine Senceo ins Haus. Da meine Frau die Maschine gerne ihre alte ersetzen wollte, ich es ihr aber nicht gönnte :-), nahm ich das Teil mit auf meine Arbeit und testete es gleich aus. Ich muss sagen, schön mächtig geil. Mittlerweile bin ich voll dabei.

Kaffee ist meine Liebe

Ich liebe Kaffee sehr. Morgens Kaffee zu trinken ist täglich notwendig. Ich empfehle Freunden, diese Art von Kaffee zu trinken. Es ist billig und sehr ideal.

Unser Café

Jeden Morgen, wenn wir aufstehen, Freund und ich unseren gemeinen Senseo-Kaffee trinken, ist es für uns bereits ein Ritual geworden, und unser gemeinsamer Kaffee macht die Beziehung zu etwas Besonderem.

Perfekt für jeden Geschmack

Für unsere Familie ist Senseo perfekt. Meine Tochter liebt den Cappucchino ich selber mag die Möglichkeit für jede Tasse Kaffe entscheiden zu können ob sie stark. mild oder auch mal entcofiniert sein soll. Ohne dafür kikoweise Kaffee zu Hause haben zu müssen.

Lieblingskaffee

Senseo ist mein Lieblingskaffee, weil er schnell zubereitet ist und einfach lecker schmeckt. Ich habe schon immer eine Senseo Kaffeemaschine und möchte diese auch nicht mehr missen. Die verschiedenen Sorten, die Senseo anbietet, machen meine Auszeit vom Alltag perfekt. So kann ich in Ruhe auf dem Sofa, mit meiner Katze und Senseo Kaffee, entspannen.

Senseo zu Weihnachten

Ich bin mit 18 Jahren zu Hause ausgezogen. Dann Weihnachten fand ich eine Senseo Kaffeemaschine unter dem Weihnachtsbaum. Mit der Senseo Maschine habe ich meinen Ersten Kaffee zu mir genommen und es wurde jeden Morgen zum Retual. Am 13.12.2019 hat sie ihren Geist aufgegeben und ist nicht mehr unter uns. Dieses Weihnachten gibt es keinen Kaffee.

Top für Singles und bester Cappucchino

Ich war eigentlich nie begeisterter Kaffee-Heimtrinker. Es war mir immer zu umständlich. Und als Single kann man mit herkömmlichen Kaffeemaschinen schlecht nur 1 Tasse aufbrühen. Bis ich eine Senseo kaufte. 1 Tasse - kein Problem. Und die Cappucchino-Pads machen es mir einfach auch für mich selber eine leckere Tasse aufzubrühen. Mittlerweile ist die Senseo einzigartig und unverzichtbar für mich.

Werkstatt

In der Werkstatt nach erfolgreicher Arbeit gönnen sich meine Kollegen und ich eine Tasse Senseo Kaffee

Caramel oder Vanille

Bei uns wird Kaffee groß Geschrieben, jeden Morgen beim wecken gibt es einen Caramellatte ans Bett von meinem Sohn, danach gibt es ein Vanillelatte ans Bett von meiner Tochter und zum Schluss ein Kaffee Crema für die Mama. Jetzt sind wir alle Glücklich und zufrieden und der Tag beginn richtig super lecker. Danke Senseo für Euren leckere Kaffeeauswahl.

Senseo Liebe

Ich liebe senseo und kann kein Moment mehr ohne Kaffee denken aber habe leider keine Kaffeemaschinen denn den leckeren Geschmack von senseo kriege ich jeden Tag nur in der Arbeit. Würde ich auch für Zuhause wünschen.

Überall einsetztbar - Genial

Ohne Senseo Kaffee geht es einfach nicht. Selbt in den Skiurlaub wird sie mitgenommen, denn es gibt nichts schöneres als von der Piste zu kommen und dann eine heisse Tasse Kaffee zutrinken wann immer ich will.

Vom Bedürfnis zur Leidenschaft

Alles begann mit meiner ersten, gebrauchen Senseo, die ich von meiner Mama für meine Studentenwohnung bekam. Später wurde diese durch ein neueres, aber ebenfalls gebrauchtes Modell von meiner Großmutter ersetzt. Kurz vor Ende meines Studiums habe ich mir dann meine erste \"neue\" Senseo gekauft, welche mich nun vor der Arbeit, nach deer Arbeit und am Wochenende begleitet.

Senseo, Liebe auf den ersten Blick und seit dem 1. Moment

Heute sagte mein Mann, der Kaffee aus unserer Senseo Latte Duo, schmeckt nicht mehr so gut wir brauchen eine neue Senseo, mir schmeckt er immer noch sehr gut, auch wenn die Senseo schon ein paar Jahre alt ist. Aber in diesem Moment kam mir eine Idee, er bekommt jetzt seine Neue Senseo Viva Cafe u. ich nehme die Latte Duo mit auf die Arbeit und kann mit weiter den leckeren Senseo erfreuen.

Lecker

Meine Freundin hat eine senseo und ich habe noch nie so einen leckeren Kaffee getrunken. Wollte mir schon immer eine kaufen aber als Mutter mit 4 Kindern steht man hinten an.

Der Kaffee, der immer schmeckt

Ich liebe Senseo Kaffee, weil es so viele Varianten gibt. Es ist ein Kaffee, der immer schmeckt und den man immer trinken kann. Egal ob morgens mittags oder zwischendurch. Senseo macht einfach glücklich. Lust auf Kaffee Latte Macchiato oder heiße Schokolade? Für jeden ist das passende dabei.

Mutters Wohnung

Wenn bin ich nach Deutschland gekommen,die erste Tasse Kaffee war bei meine Mutter. Das war Senseo Kaffee,ich bis jezt kann sagen das ist die beste Kaffee im neues meines Lebes seite.

Meine Senseo und ich

Wir hatten uns vor ca 10 Jahren kennengelernt in einem Geschäft im vorübergehen sah ich sie dort stehen und sprach sie an ob sie bei mir wohnen wolle es war liebe auf den ersten Blick bis heute bin ich ihr meiner Senseo nicht fremd gegangen ! Ich liebe sie

Energiekick

Ich liebe Senseo,weil das immer mein schneller Kaffee für zwischendurch ist. Und lecker ist es sowieso. Toll ist auch die Sortenvielfalt. Meine Maschine ist nicht mehr wegzudenken.

Begleitung fürs Leben

Ich habe Senseo das erste Mal bei meiner damaligen Freundin probiert und war sofort begeistert. Es ging schnell und es schmeckte. Die \"Beziehung\"zu Senseo hält genauso wie die Beziehung zu meiner Partnerin, die ich vor 12, Jahren geheiratet habe. In der Zwischenzeit haben wir 2 weitere Maschinen erworben und nutzen unsere aktuelle Senseo Cube/Quadrante jeden Tag.

Auf gute Nachbarschaft

Also ich war bei vor 10 Jahren mal bei meiner Nachbarin eingeladen die mir einen Latte Macchiato von der Senseo anbot und der war echt lecker. Seitdem bin ich auch der Senseo verfallen. Ein wöchentliches Treffen mit meiner Nachbarin bei einer Tasse Kaffee bleibt nicht aus.

Mein Lebenselexier

Nichts geht ohne meine Senseo, vor allem am Morgen da brauche ich mein Lebenselexier. Nach der ersten Tasse Senseo Kaffee kann der Morgen dann auch starten. Über den Tag verteilt genieße ich Ihn auch.

Abwechslung

Neben den klassischen Varianten benötige ich zwischendurch mal für den Genuss eine Genießerrunde mit ein wenig Gebäck,um den Tag sacken zu lassen.Dafür habe ich immer einen kleinen Vorrat auf Lager.

Niemals ohne....

Das erste am Morgen und als letztes am Abend. Nichts geht über eine leckere Tasse Senseo Kaffee. Selbst auf Kurzreisen ständig im Gepäck :-)

Morgens geht nichts ohne meine Senseo

Morgens geht nichts ohne meinen Senseo-Kaffee. Jeden Morgen wird sofort meine Kaffee-Maschine von Senseo angesteuert. Erst nach der 1. Tasse Kaffee kann der Tag starten.

Sensationeller kaffee

Ich finde senseo einfach sensationell und lecker.ich werde mir zum jahresabschluss noch einige tassen senseo reinziehen weil es gibt nichts besseres. Auch unter freunden ist es sehr beliebt darf bei keiner feier fehlen.

Toller Alltagsbegleiter

Meine Senseo Kaffeemaschine begleitet mich schon mehr als 10 Jahre täglich mit immer lecker Kaffee.Ich liebe es mich durch die tollen verschiedenen Senseo kaffeesorten zu kosten.Ohne meine Senseo geht bei mir nichts.Immer mein täglicher Alktagsbegleiter.

Einfach schnell und lecker...

Weil es so unkompliziert und einfach ist.... Schneller geht leckerer Kaffee nicht...

Nie bereut!

Habe schon ganz zu Anfang eine Senseo gekauft, da mein Göttergatte Kaffee mit Crema liebt. Ca. 20x umgezogen, aber Senseo war nicht zu toppen. Wir lieben auch den Doppelpadhalter, wäre super eine neue zu gewinnen!

Das Schwarze Gold

Ein Morgen ohne eine Kaffee, ist möglich aber undenkbar. Denn die Zeit für einen Senseo Kaffee die hat man einfach, es dauert nur eine kurzen Moment und schon gießt diese warme, braune Flüssigkeit die Kehle hinunter, weckt alle meine Sinne und Poren und lässt mich gut in den Tag starten. Ein Guten Morgen Kuss von meinem Schatz und meinen Sohn lassen mich dann voller Energie auf Arbeit gehen

Dünger der Extraklasse

Die gebrauchten SENSEO-Packs verwende ich im Garten als Superdünger für meine Blumen. Mittlerweile halten sich auch die Schnecken fern. Freue mich noch mehr auf jeden Kaffeegenuss.

Nordsee

Ich habe an der Nordsee eine Ferienwohnung gekauft und diese eines Tage entrümpelt. Am Morgen wollte ich mit meiner Filtermaschine Kaffee zubereiten, doch sie funktioniert nicht. Mir fiel dann die wirklich alte blaue Senseo & die Pad-Aufbewahrungsdose ein, welche ich entsorgt habe. Beides holte ich aus den Müll, - es waren noch 2 Original-Pads drin & die Machine funktionierte. Seit dem nur Senseo!

FAMILIEN-RASSELBANDE im SENSEO-RAUSCH *lach :-) *

Wir lieben SENSEO und können von den vielfältigen Pads gar nicht genug bekommen. Haben uns daher vor längerer Zeit auch eine SENSEO gekauft und sind begeistert, wie schnell man einfach guten Kaffee zaubern kann *lach. Aus diesem Grund haben wir auch immer einige kleinere BERGE zu Hause, damit jeder das findet, was er mag. Im SENSEO Rausch der PADS 😍 💖

Liebe meines Lebens gefunden

Ich habe die Liebe meines Lebens beim kaffee trinken gefunden.Wir haben in nebenstehende Wohnungen gewohnt,und ein morgen haben wir beide auf dem Balkon kaffee getrunken,uns gesehen,geredet und es hat einfach gefunkt.Danke Senseo 😍

Senseo ist super!

Der Morgen ist perfekt mit Kaffee von Senseo, so wichtig, wie nach dem Duschen das Deo. Doch ganz egal zu welcher Tageszeit, hat man mit Senseo stets den richtigen Kaffee bereit! Grossartig ist die Sortenvielfalt. Sie wird geliebt von Jung und Alt.

So schön einfach

Ich liebe den Senseo-Kaffee. Geschmacklich überzeugt er, es fällt keine Unmenge an Plastikmüll an und es ist so einfach und schnell, dass mein Schatz mir auch gerne eine Tasse ans Beet bringt :)

Flohmarkt-Schnäppchen

Meine Senseo Switch habe ich für 75 Schwedische Kronen (ca. EUR 7,50) auf einem Flohmarkt in Schweden gekauft. Inkl. zweier ungeöffneter Packungen Pads. Das Wasser dort ist praktisch kalkfrei, und somit funktioniert die Maschine nach einer Reinigung und Probeläufen tadellos. Die Freude war groß, besonders als wir feststellten, daß es wirklich Geschmacksunterschiede zu anderen Herstellern gibt.

Nespresso? Nein Senseo!

Ich habe mal einen Latte Macchiato bei einer Freundin getrunken die hatte eine Nespresso und ich fand den so toll das ich am Tag darauf gleich los ging um mir auch eine zu holen, im Laden merkte ich dann das ich nicht genug Geld hatte also entschied ich mich für die günstigere Senseo und siehe da der Kaffee war noch viel viel besser. Seitdem nur noch Senseo, wer braucht schon Nespresso? Ich nicht!

Urlaubskaffee

Ein Tag ohne Senseo gibt es für meinen Mann und mich nicht . Unser Tag beginnt und endet mit Senseo. So kam die erste Katastrophe . Urlaubszeit. Urlaub ohne unsere Maschine. Was sollten wir nur machen ? Wir versuchten jeden Tag zu schaffen. Wir merkten , wie sehr wir diesen unbeschreiblich leckeren Geschmack brauchten. Freuten uns letztendlich über das Ende unseres Urlaubes.

Umstieg nach 2 Vollautomaten

Ich war immer Fan von frisch gemahlenem Kaffee. Doch irgendwann wurden mir die Kosten einfach zu hoch. Also stieg ich um auf Senseo Kaffeepads, denn ich wollte auch Umweltfreundlich die Filter entsorgen können. Ehrlich: Ich kann kaum noch einen Unterschied schmecken zu frisch gemahlenem Kaffee. Im Gegenteil der Kaffee ist heißer und die Crema einfach klasse. Ich liebe meinen Senseo Kaffee <3

Its so easy mit Senseo

Was waren das für beschwerliche Zeiten, damals 1820 im Kartoffelkrieg. Kaffeebohnen mahlen und danach über einem Trichter, bzw. mit einer Kaffeemaschine den Kaffe kochen. Aber bitte die genaue Menge Kaffee abgemessen, damit es schmeckt. Was waren das für Büroschlachten, um denjenigen zu ermitteln, wer die Kaffeemenge per Löffel bestimmt. Und heute: Wasser, Pad rein, fertig!

Senseo im Winter

Senseo genießen wir natürlich das ganze Jahr, aber jetzt im Winter wärmt uns ein Tässchen Senseo Cappuccino oder Chocobreak ganz besonders, wenn wir im Stall bei den Pferden sind. Wir haben dafür sogar extra Tassen anfertigen lassen :-)

Senseo bereichert unseren Büroalltag

Im Büro haben wir eine Senseo stehen. Wir haben einige Sorten vorrätig und so kann jeder nach seinem Geschmack einen Kaffee zubereiten. Die Kollegen haben ja so unterschiedlichen Geschmack. Der Kaffee schmeckt einfach super und schnell und einfach zubereitet . Zuhause habe ich eine normale altmodische Kaffeemaschine, überlege aber auch auf Senseo umzusteigen.

Senseo - mein Umzugshelfer

Am Tag meines Umzugs von NRW nach Niedersachsen kam unerwartet der Postbote mit einem Gewinn - eine Senseo Kaffeemachine mit vielen Kaffeepads. Nach mehr-stündiger Fahrt konnte ich natürlich in dem ganzen Chaos meine vorh. Kaffeemaschine nicht finden - allerdings der Gewinn im Karton. Die Umzugsmänner und ich waren so begeistert von dem frischen Kaffee, seitdem bleibe ich Senseo seit 10 J. treu!

I love Senseo ...

Meine Senseo Maschine habe ich vor vielen Jahren mal von meinem lieben Mann zum Geburtstag bekommen. Das war damals das beste Geschenk. Seither trinke ich jeden Tag meinen Senseo Kaffee am Morgen. Damit starte ich dann gut in den Tag. Die neue Senseo Sorte BAILEYS Typ Cappuccino schmeckt ganz toll am Nachmittag zu leckeren Keksen ... und ist der heimliche Favorit von meinem Mann.:-)

Papa der Kaffeejunkee

Ich muss mich hier einfach eintragen und für meinen Papa sprechen. Er liebt Kaffee und vor allem die Senseo. Auf Knopfdruck eine leckere Tasse Kaffee..... damals unglaublich für Ihn und was für ein Luxus. Er trinkt morgens, vormittags, mittags, nachmittags, vorabends, abends und nachts Euren Kaffee. Wirklich nicht gelogen! In den Adern fließt glaube ich bestimmt auch nur noch Kaffee.

bei Oma hats begonnen

Unsere Oma hat zum Geburtstag eine Senseo bekommen. Erst waren wir alle skeptisch, aber dann wurden die Besuche bei Oma zu was ganz Besonderem, denn wir wussten: danach gibts Senseo. Sogar Leute, die sonst nicht so gern Kaffee trinken, wollten nicht mehr darauf verzichten! Mittlerweile haben wir alle unsere Senseos und sind was den Kaffee angeht wunschlos glücklich!

Pause im Alltag

Eine Tasse frischer Senseo Kaffee ist meine Pause im hektischen Alltag.Für diesen Moment bin ich völlig zufrieden und genieße meinen Senseo. #Glücks Momente mit Senseo

Senseo find ich super

Seit ich meine Senseo Maschine zum Geburtstag vor 3 Jahren geschenkt bekam, bin ich begeistert von dem tollen Geschmack vom Senseo Kaffee. Das man so einfach mit einem Pad den besten Kaffee trinken kann hätte ich mir niemals gedacht. Außerdem gibt es eine große Auswahl mit verschieden Sorten. Was will man noch mehr. Da schlägt das Kaffeetrinker Herz doch viel höher.

Doppeltes Glück gefunden :-)

Ich habe meine erste Senseo gekauft und habe mich dabei beraten lassen. Inzwischen bin ich mit meinem Senseo-Berater seit zwei Jahren zusammen und die Maschine die uns zusammengebracht hat nutzen wir immer noch :-) Ich hoffa das sowohl die Liebe als auch die Maschine noch viele Jahre halten:-=